Unsere Vision2017-12-08T11:40:57+00:00

Die suissetec St. Gallen: von hier für hier

Die suissetec St. Gallen kümmert sich besonders um die Bedürfnisse der Unternehmen aus der Region St. Gallen und engagiert sich nicht nur aktiv vor Ort, sondern setzt sich auch beim übergeordneten suissetec Verband für Sie ein.

Engagiert seit 2003

Seit 2003 setzt sich die suissetec St. Gallen für die Anliegen seiner Mitglieder aktiv ein. Sei es bei Anliegen aus der Wirtschaft, Politik oder der Branche selber. suissetec St. Gallen versucht durch sein Engagement die Interessen seiner Mitglieder zu wahren und unterstützen.

Unsere Vision

Schon lange sehen sich die Unternehmen aus der Gebäudetechnikbranche diversen Problemen gegenüber, sei es die Konkurrenz aus dem Ausland oder der Fachkräftemangel. Mit dem Verband haben wir eine mächtige Institution geschaffen, mit der wir zusammen gegen diese Probleme ankämpfen.

Unsere Vision für den Wirtschaftsstandort St.Gallen ist:

  • Jede kompetente Firma der Gebäudetechnik aus der Region St. Gallen ist Mitglied von suissetec

  • Anliegen, welche den Wirtschaftsstandort St. Gallen betreffen, werden durch die suissetec St. Gallen und seinen Mitgliedern beeinflusst

  • Die Mitglieder und deren Interessen stehen im Mittelpunkt